Ihr findet unsere Idee super...

…und möchtest mit Eurer eigenen Organisation, Eurem Verein aus Euren finanziellen Mitteln auch bedürftige und obdachlose Menschen in Eurer Stadt unterstützen? 

Das ist großartig! Wir lieben netzwerken und freuen uns riesig, wenn unsere Idee auch über die Grenzen von Düsseldorf hinausgetragen wird. Letztendlich wollen wir ja alle eines erreichen: Menschen helfen!

Meldet Euch gerne bei uns und wir tauschen uns aus, geben unsere Erfahrungen weiter und haben bestimmt eine Menge Tipps für Eure Umsetzung. Manchmal bekommen wir sogar von Firmen Spenden angeboten, die wir in der Menge gar nicht für unsere eigene Aktion nutzen können – das teilen wir dann auch gerne (Beispiel: Thermotrinkflaschen aus der Aktion 2023)!

Schreibt uns einfach eine Email an hallo@duesseldorferwollengel.de