Möchtest Du gerne auch einmal bei einem Treffen online oder in Präsenz dabei sein, dann kannst Du Dich über die jeweiligen u.a. Kontaktformular gerne anmelden. Steffi ist bei uns für die Organisation der Treffen zuständig und wird sich dann mit allen weiteren Infos bei Dir melden.

Präsenz-Handarbeitstreffen

Am vierten Sonntag im Monat bieten wir von 14 – 18 Uhr unser Stricktreffen in den Räumlichkeiten des „Zentrum plus“ der AWO in Lierenfeld an. Gehäkelt werden darf natürlich auch 😉  Es gibt für die Treffen keine Vorgaben! Jeder kann handarbeiten, was er mag, sei es für private Zwecke oder für die WOLLEngel. Anmeldungen sind unbedingt erforderlich!

Die Bilder werden stetig aktualisiert und gegen vorherige Bilder ausgetauscht

Zoom-Handarbeitstreffen

Unsere Online-Stricktreffen finden per ZOOM jeden zweiten und vierten Samstag im Monat von 15 bis 18 Uhr statt.

Die Bilder werden stetig aktualisiert und gegen vorherige Bilder ausgetauscht

Immer aktuell und bitte unbedingt beachten !

Unser Verein sammelt ausschließlich Mützen, Schals, Handstulpen & -schuhe in dunklen Farben und nur für Erwachsene. Socken und Decken dürfen gerne bunter sein (Decken: 140x 180cm und Socken: Gr. 36-50). Für Kindersachen haben wir KEINE Verwendung.

Warum dunkle Farben?
Dieser Wunsch wird von den Klient: innen immer wieder so an uns herangetragen. Es ist uns sehr wichtig, dass sich jede/r das aussuchen darf, was sie/er möchte und was ihr/ihm gefällt.  
Niemand muss bei uns „irgendwas“ nehmen. Das hat für uns etwas mit Wertschätzung zu tun! 

Abnehmer für die Sachen, die unseren Vereinszweck NICHT erfüllen, zu finden, ist mit einem immensen Mehraufwand verbunden, den wir ehrenamtlich kaum noch leisten können. Bitte schickt uns diese Sachen NICHT mehr zu!