Hier findest Du unseren Paketaufkleber. Du kannst ihn einfach ausdrucken und auf Dein Spendenpaket kleben.

Wir betreiben den Verein ehrenamtlich. Die Packstation wird von uns 1-2 x pro Woche geleert. Alle Zusendungen werden in unserem Lager gesammelt und erst an den Sortiertagen, die ebenfalls 1-2 x im Monat stattfinden, geöffnet. Wir bedanken uns anschließend auf der Homepage (s. Sortiertage), über Facebook und Instagram sowie in unserem WhatsApp-Status bei allen UnterstützerInnen. Von Nachfragen, ob Pakete angekommen sind, bitten wir daher abzusehen.

Wichtig ist, wir haben uns für DHL- Packstation entschieden. Bitte achte beim Frankieren des Paketes darauf.

Tanja Elle
932 439 892
Packstation: 176
40231 Düsseldorf

ACHTUNG: Die maximale Größe eines Paketes, 
das für die DHL-Packstation zulässig ist,
beträgt
 75 x 60 x 40 Zentimeter. 

Alles was uns in Briefform erreichen soll, kannst Du gerne an unser Postfach senden. Bitte beachte aber, das hier wirklich nur Briefe reinpassen. Danke 🙂

Tanja Elle/ Düsseldorfer WOLLEngel e.V.
Postfach 28 01 12
40610 Düsseldorf

Immer aktuell und bitte unbedingt beachten !

Unseren Verein sammelt ausschließlich
Mützen, Schals, Handstulpen & -schuhe in
dunklen Farben
 und
nur für Erwachsene
.
Socken und Decken dürfen gerne bunter sein (Decken: 140x 180cm und Socken: Gr. 36-50). 

Für Kindersachen haben wir KEINE Verwendung.

Warum dunkle Farben?
Dieser Wunsch wird von den Klient: innen immer wieder so an uns herangetragen. Es ist uns sehr wichtig, dass sich jede/r das aussuchen darf, was sie/er möchte und was ihr/ihm gefällt.  
Niemand muss bei uns „irgendwas“ nehmen. Das hat für uns etwas mit Wertschätzung zu tun! 

Abnehmer für die Sachen, die unseren Vereinszweck NICHT erfüllen, zu finden, ist mit einem immensen Mehraufwand verbunden, den wir ehrenamtlich kaum noch leisten können. Bitte schickt uns diese Sachen NICHT mehr zu!

Beisp.: 45 x 120 ltr. Beutel nicht brauchbare Spenden, Zeitraum: April - Okt. 2023