In unserem Newsletter, unserer „WOLLEngel Post“, erfährst Du kurz und knapp das Wichtigste, was so passiert oder in Planung ist: Termine, Veranstaltungen und alles, was so unser Herz berührt hat.

Die „WOLLEngel Post“ ist aktuell vierteljährlich vorgesehen und wird den eingetragenen Mitgliedern automatisch per Email zugesandt.

Möchtest Du auch informiert werden? Füll einfach das Kontaktformular aus und wir nehmen Dich gerne in den Verteiler auf.

Immer aktuell und bitte unbedingt beachten !

Unser Verein sammelt ausschließlich Mützen, Schals, Handstulpen & -schuhe in dunklen Farben und nur für Erwachsene. Socken und Decken dürfen gerne bunter sein (Decken: 140x 180cm und Socken: Gr. 36-50). Für Kindersachen haben wir KEINE Verwendung.

Warum dunkle Farben?
Dieser Wunsch wird von den Klient: innen immer wieder so an uns herangetragen. Es ist uns sehr wichtig, dass sich jede/r das aussuchen darf, was sie/er möchte und was ihr/ihm gefällt.  
Niemand muss bei uns „irgendwas“ nehmen. Das hat für uns etwas mit Wertschätzung zu tun! 

Abnehmer für die Sachen, die unseren Vereinszweck NICHT erfüllen, zu finden, ist mit einem immensen Mehraufwand verbunden, den wir ehrenamtlich kaum noch leisten können. Bitte schickt uns diese Sachen NICHT mehr zu!